Wir sagen …

 

 

Danke !!!

 

 

Im November ist es soweit – wir feiern unser dreijähriges Bestehen hier in Großbeeren. Und da wir besonders Euch das, durch Eure zahlreichen Besuche, zu verdanken haben, wollen wir nun auch danke sagen.

Zu diesem Anlass werden wir das letzte Geschäftsjahr in den Monaten September und Oktober 2012 noch einmal revue passieren lassen. Am meisten wurde dieses Jahr von unseren Aktionen geprägt, welche preislich einen sehr großen Anreiz für Euch hatten und wir sogar einen schönen Abend mit Euch verbringen konnten. Durch das von Euch ausgesprochene Lob zu den einzelnen Aktionen dachten wir, das genau diese ein krönender Abschluss wären. Da es aber doch einige mehr waren, haben wir uns dazu entschieden drei der Schönsten davon für Euch heraus zu suchen. Bei einigen wird es zusätzlich auch zu unerwarteten, doch freudigen Überraschungen kommen von den wir hier noch nichts verraten.

 

Darunter fällt unter anderem die Sommer-Sparpreisaktion, bei der dieses mal alle ab dem 29.August 2012 geschriebenen Termine für den September und Oktober 2012 nur einen Sitzungspreis von 99,- € haben. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Euer Tattoo in black and grey oder in Farbe stechen lasst. Zusätzlich zu der ursprünglichen Sommer-Sparpreisaktion bieten wir diesmal auch bei Vereinbarung einer Doppelsitzung und dessen Vollendung eine extra Überraschung für Euch an. Dieses Geschenk wird Euch das Durchhalten jener Sitzung sicherlich sehr versüßen.

 

Unvergessen bleibt für uns auch das Moonlight-Event, wo wir die Chance hatten mit Euch gemeinsam einen freudigen Abend zu verbringen. Daher wollen wir jenes ebenfalls wiederholen. Da aber die Nächte nicht mehr so warm sind, das unsere Feuer ausreichen würden um Euch aufzuheizen, verlagern wir das Moonlight-Event auf den Nachmittag eines jeden 1. und 3. Samstag in den Monaten September und Oktober (1. & 15.September, sowie 6. & 20.Oktober 2012) in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Wie gehabt wird es hierbei keine Terminvergabe geben. So dass das Erscheinen vorgibt, wer als erstes an die Reihe kommt und sich ein kleines Tattoo (Größe 5x5cm) unter die Haut bringen lassen kann und das zum halben Preis von nur 40,- €. Gerne seid Ihr auch wieder im Vorfeld bei uns gesehen, um Euer gewünschtes Bild „absegnen“ zu lassen. Dies ist für Euch von Vorteil, da wir so mehr Zeit haben genauer auf Eure Wünsche einzugehen und evtl. Änderungen noch vorgenommen werden können.

 

Die dritte Aktion für die wir uns entschieden haben, ist die Puzzle-Aktion, welche regen Zuspruch bei Euch gefunden hat und sogar noch heute findet. Daher wollen wir hiermit noch einmal daran erinnern, das es in die letzte Runde geht. Nur noch wenige Teile gibt es zu verteilen, also nutzt Eure Chance noch eines der begehrten kostenlosen Teilchen abzubekommen. Mehr zu der Puzzle-Aktion findet Ihr unter: www.scartet-tattoo.com/aktuelles

 

 

Wir hoffen, Euch mit diesen beiden Monaten voller aufregender Aktionen

ausreichend danken zu können für Eure Treue und Euer Vertrauen in uns.

 

 

Euer Scartet-Tattoo

sagt ganz herzlich...

 

...DANKE !